26.05.2012

La mer

Facebook Gewinnspiel von aktive women

Ein super Gewinn habe ich vor kuzem erhalten!

Ein La mer Hautpflege-Set.

Bei active Woman auf Facebook habe ich mit gemacht, und die Glücksfee hat es gut mit mir gemeint.
Jetzt darf ich testen. 
Ich freue mich sehr  über diese exklusiven und hochwertigen Produkte. 
Gerne werde hier darüber schreiben, aber bestimmt auch in der Sonnenlounge darüber berichten.

La mer


Das war der Inhalt dieses Glücks-Päckchens:

SUPREME  NATURAL LIFT PLUS Anti Age Nachtcreme
Sehr reichhaltige, regenerierende Anti Age Nachtpflege, die speziell für die Bedürfnisse besonders.
anspruchsvoller, oder Haut ab 55 entwickelt wurde.

ADVANCED MARINE VITALIZER Tagespflege
Vitalisierende Tagesflege - ein wahrer Energie und Feuchtigkeitsspender. 

ADVANCE MARINE VITALIZER Nachtpflege
Reichhaltige Nachtpflege zur optimalen Regeneration und Anregung des Zellstoffwechsels über Nacht.

La mer


Meine Haut war schon immer anspruchsvoll.
Deshalb ist diese Pflege, wie für mich gemacht.
In der nächsten Zeit werde ich diese Produkte ausgiebig testen, und darüber berichten.

Ich wünsche meinen lieben Lesern sonnige Pfingstfeiertage.


Gertie












Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...