09.06.2012

FROHNATUR

Täglich eine Portion Glück!

Frohnatur


Das Leben ist nicht immer so, wie man es sich in seinen schönsten Träumen vorstellt.
FROHNATUR ist das erste diätetische Lebensmittel, das das natürliche Glücksgefühl fördern kann.
Stimmungstiefs gehören zum Leben dazu.
Wir müssen sie aber nicht einfach hinnehmen, denn es ist wissenschaftlich erwiesen, daß wir unser Glück aktiv fördern können.
Dazu zählen Bewegung, Tageslicht und positive Sinneserfahrungen. 
Außerdem läßt sich die Stimmung auch durch die Ernährung positiv beeinflussen. 
Eine ausgewogene Ernährung ist die grundlegende Vorraussetzung, um glücklich zu sein. 
Denn nur so kann der Körper Serotonin bilden. 
Hier kommt nun FROHNATUR ins Spiel!

Frohnatur

Ich möchte helfen, FROHNATUR weiterzuentwickeln. Deshalb habe ich mich für den Test über die Facebookseite von medpex angemeldet,und bin ausgewählt worden, hierbei mitzuwirken.
Zuerst nehme ich 7 Trinkfläschchen über 7 Tage ein. Und zwar auf nüchternen Magen, eine halbe Stunde vor dem Frühstück, mit einem Glas Wassser oder Fruchsaft.

Heute morgen habe ich das erste Fläschen mit einem Glas stillen Mineralwasser probiert. 
Es schmeckt fruchtig süß, leicht nach Orange (Orangensaftkonzentrat ist auch enthalten), aber doch noch viel gehaltsvoller.
Man spürt es richtig, daß etliche gesunde Nährstoffe darin stecken. 

Frohnatur Inhaltsstoffe

Jetzt werde ich weitertesten, und natürlich immer mal wieder davon berichten.

Gertie


Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...