16.10.2012

Asonor

Asonor ein Wundermittel für uns!

Ein Produkt das 6 Sterne   (= sehr gut) verdient!

Asonor





Dieses Nasenspray gegen Schnarchen wird bei uns jetzt schon längere Zeit benutzt.
Für mich ist es zum Wundermittel geworden.
Nach vielen vergeblichen Versuchen mit anderen Mitteln, die alle nicht geholfen haben, ist jetzt nachts endlich wieder Ruhe eingekehrt.
Seit der Testphase schnarcht mein Mann (fast) nicht mehr.
Wir wachen beide morgens wieder erholt, wie schon lange nicht mehr, auf.
Er, weil er selbst durch das Schnarchen nicht mehr unruhig schläft, und jetzt wieder einen tieferen Schlaf hat.
Und ich, weil ich endlich wieder ganz normal durchschlafen kann, ohne diese Schnarchgeräusche im Hintergrund.

Asonor® Nasenspray setzt da an, wo das Problem des Schnarchens entsteht, im Rachen.
Das einfach anzuwendende Spray wird mit 4-6 Sprühstößen in die Nase gesprüht und läuft nach hinten in den Rachen. Dort befeuchtet und strafft es die Rachenmuskulatur und sorgt dadurch dafür, dass das geräuschvolle Vibrieren z.B. des Gaumensegels vermieden wird.

Die Wirkung von Asonor® Nasenspray wurde bereits in Studien der Unikliniken in London und Kopenhagen bestätigt. 75% aller Testpersonen gaben an weniger oder gar nicht mehr zu schnarchen, nach der Anwendung von Asonor® Nasenspray.
Darüber hinaus zeigt Asonor® keinerlei Nebenwirkungen.
Die Anwendung ist einfach: vor dem Schlafengehen nur 4-6 Sprühstöße in jedes Nasenloch sprühen. Das Pumpspray kann aus jedem Winkel angewendet werden.


Asonor

Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...