04.12.2012

Choco-Nuit Produkttest

Bei shop-apotheke.com gibt es einen neuen Produkttest, und ich bin dabei.



shop-apotheke
Testen darf ich ein Schokoladengetränk für gesunden Schlaf: Choco Nuit
Choco Nuit ist das leckere Schokogetränk für eine erholsame Nacht.
Es versorgt den Körper mit wichtigen Nährstoffen für das Nervensystem und hilft entspannen.
Es stimmt mit den Extrakten von Hopfen, Lavendel und Melisse auf einen erholsamen Schlaf ein.
Das Schokogetränk liefert zusätzlich auch wichtige Nährstoffe wie hochwertiges Magnesium und B1, B2, B5, B6 Vitamine.  
Diese unterstützen die Fumktion des Nervensystems, und tragen so zur Entspannung bei.
Wohltuende Gewürze für den Genuss am Abend sind auch darin enthalten.

Choco Nuit
Portionspäckchen
Choco Nuit ist ein kakaohaltiges Getränkepulver, das man wie jedes andere Getränkepulver in Milch einrührt.
Dabei spielt es keine Rolle, ob die Milch warm oder kalt ist.
Man kann es auch mit laktosefreier Milch oder Sojamilch genießen.

Etwa eine halbe Stunde vor dem Zubettgehen soll das Gute-Nacht-Getränk genossen werden.
Dazu wird einfach der Inhalt eines Portionspäckchens (14g) in eine kleinen Tasse gefüllt, mit der Milch aufgegossen und umgerührt.
Schon ist der Gute-Nacht-Trunk genusssbereit.

Choco Nuit








               Das ist der Portionsbeutel.
               In einer Packung sind 10 dieser Beutel enthalten.






Nachdem ich das Getränk mit warmer Milch genossen habe, bin ich richtig begeistert.
Der Duft und der Geschmack sind gerade jetzt in dieser Jahreszeit sehr passend, denn der Zimtduft erinnert gleich etwas an Weihnachten.
Aber auch die anderen Zutaten kommen geschmacklich angenehm zum Tragen.
Vanille und auch Lavendel sind zu erahnen.
Der Geschmack ist aromatisch und nicht zu süß.
Man freut sich schon auf den nächsten Abend mit diesem wohltuenden Genuss.
Bald danach spüre ich eine wohlige Entspannung und innere Ruhe.
Nach dem Zubettgehen kann ich dann auch schön entspannt einschlafen.
Der Schlaf ist angenehm ruhig und sehr erholsam.
Morgens kann ich erholt aufwachen, und den Tag mit neuer Energie beginnen.

Dieses Ritual ist jetzt schon seit ein paar Tagen zu einer lieben Gewohnheit geworden, und ich überlege mir schon, die nächste Packung zu besorgen, denn die Beutel sind fast aufgebraucht.

Choco Nuit

Ergebnis: Es stimmt, Choco Nuit schmeckt, entspannt und fördert den Schlaf.
Und das auf natürliche Weise.

Die shop-apotheke.com hat im Moment eine tolle Aktion, bei der es sogar noch eine schöne Tasse gratis dazu gibt.
Einfach auf das Bild klicken, und du kommst direkt zum Angebot.

 Choco Nuit + Tasse GRATIS
Ihr Preis: 4,98 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand
webmiles 9 webmiles sammeln
VK1: 6,95 €
Sie sparen: 28%
Darreichung: Pulver
Menge: 10 St
2 x 10 St nur € 9,89
PZN: 7689045
Grundpreis: 100 St 49,80 €
Hersteller: Choco Nuit 


Ich wünsche allen auf jeden Fall erholsame und entspannende Nächte mit oder ohne Choco Nuit.

Gertie

P.S.: Auch auf Facebook ist shop-apotheke.com vertreten. Schaue doch mal vorbei! Es gibt dort immer interessante Informationen und Aktionen.
Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...