07.05.2014

Parodont creme - Hilfe bei Parodontose und Zahnfleischbeschwerden.



Parodont Creme®

Vor Kurzem habe ich die Parodont creme® von BeoVita Deutschland zum Testen bekommen.

Viele Menschen leiden unter Zahnfleischentzündung, auch Gingivitis genannt. Dadurch entstehen Zahnfleischbluten und Probleme mit dem Zahnfleich, die oft sehr schmerzhaft sind, und oft sogar das Essen beeinträchtigen können.

Die Lösung bietet die Parodont creme® von BeoVita Deutschland.


Parodont Creme®

Parodont Creme®

Diese wirkungsvolle Creme wirkt nicht nur bei Paradontitis, sondern ist ein allgemein wirksames Mittel bei vielerlei Beschwerden im Mundbereich.
So wirkt die Paradont creme®

Die Parodont Creme® wirkt vor allem unterstützend bei Parodontitis und Zahnfleischentzündungen. Durch die Doppelblindstudie von Prof. hc. Dr. med. dent. Ismail Özkanli ist bewiesen, daß Schwarzkümmelöl bei Zahnfleischproblemen und bei Parodontose eine heilende Wirkung hat.

Sonstige Anwendungsbereiche:
- Aphthen
- Druckstellen
- Zahnfleischentzündungen
- Parodontose
- Herpes
- Rissige Lippen

Das Schwarzkümmelöl wirkt durch das Auftragen auf der Haut desinfizierend und entzündungshemmend. Es gelangt so auch in die Zahnfleischtaschen und reduziert diese.
Es enthält außer dem Schwarzkümmelöl (rein, ägyptisch und nativ) hydrophobes Basisgel, dadurch haftet das Öl viel besser auf den Mundschleimhäuten.
Die handliche Tube enthält 10 ml. Die Konsistenz ist ein leichtes milchiges Gel, von dem nur wenig benötigt wird.

Parodont Creme®

Ich habe zwar keine Paradontose, doch immer mal wieder Probleme mit Zahnfleischbluten und Zahnfleischentzündungen. Mein Zahnfleisch ist oft sehr empfindlich. Seit ein paar Tagen nun benutze ich abends vor dem Schlafengehen die Paradont creme®. Dazu gebe ich eine kleine Menge mit den Fingerspitzen auf den Zahnfleischrand, und verteile sie leicht. Schon am nächsten Morgen der ersten Anwendung hatte ich das Gefühl, daß mein Zahnfleisch gestärkt war. Seither habe ich beim Zähneputzen kein Zahnfleichbluten und sonstige Beschwerden mehr gehabt. Auch auf meine trockenen Lippen habe ich dieses zarte Gel aufgetragen. Es macht sie geschmeidig und sofort widerstandsfähig. Den Geschmack finde ich nicht unangenehm, zumal ich Kümmel liebe, und auch oft zum Essen verwende. Ich finde den Geschmack sogar eher neutral, und er verflüchtigt sich auch bald ganz.

Parodont Creme®

Eine gute Lösung für meinen ab und zu auftretenden Lippenherpes ist diese Creme ganz bestimmt auch. Ich habe auch darüber positive Berichte gelesen. Deshalb werde ich mir noch eine Tube zulegen, damit ich sie immer für unterwegs in meiner Handtasche dabei haben kann. denn ein Herpes kündigt sich bei mir immer in den stressigsten und ungeeignetsten Situationen an.
Die Paradont creme® gibt es hier, und in der Aoptheke und kostet 9,95 €.

Parodont Creme®


 Das sagt Prof. hc. Dr. med. dent. Ismail Özkanli:

"Meine jahrelange Forschung mit Schwarzkümmelöl hat nun eine patentierte Creme für den Mundbereich mit bahnbrechender Wirkung zum Resultat. Die effektive Behandlung von Parodontitis und Zahnfleischentzündungen werden auch durch die Doppel-Blind-Studie bestätigt. Ich wende es täglich bei meinen Patienten an, testen Sie es auch, Sie werden begeistert sein."

Die Paradont creme kann hier man i.M.  bis 31.05.2014 innerhalb Deutschlands ohne Versandkosten bestellen. ansonsten sind es nur 2,95€.

Auch auf facebook ist  vertreten. Schaue doch einfach mal vorbei. Wenn Du Fan wirst, bist Du immer auf dem Laufenden.


Gertie

Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...