18.08.2016

COMPO Wespen-Schaum-Gel-Spray

Als Mitglied im COMPO Kundenclub darf ich das COMPO Wespen Schaum-Gel Spray testen und kennenlernen.

Im Moment haben wir viele Wespen, die uns sehr belästigen, und überall herumschwirren.
Kaum sitze ich mit einem feinen Getränk auf der Terrasse, oder bei Kaffe und Kuchen sind sie sofort da. Wehren bringt da überhaupt nichts. Sie werden dann noch agressiver. Sie haben uns schon oft sehr zugesetzt. Deshalb bin ich froh, nun dieses tolle Mittel zu haben.
Wer weiß, wann wieder ein Wespennest bei uns im Baum hängt, oder sogar wie letztes Jahr im Rolladenkasten sein Unwesen treibt.
Jedes Jahr im Sommer, so schön er auch ist, sind sofort auch die Wespen da. Obwohl sie natürlich sehr wichtig für die Schädlingsbekämpfung in der freien Natur sind, sind in Haus und Garten überhaupt nicht willkommen. Im Garten haben wir schon Erdnester gehabt, unter dem Dach haben sie schon gesiedelt, doch ganz schlimm war die Einnistung in den Rollladenkasten letztes Jahr. Dieses Nest zu entfernen war sehr aufwändig und risikoreich. Darauf kann ich gerne verzichten.
Oft traue ich mich nicht mehr, auf der Terrasse Süßes, wie Kuchen, oder Obst zu genießen. Säfte und andere Getränke decke ich immer zu, um auf keinem Fall eine Wespe mit zu verschlucken. Das wäre der Horror!

Zum Glück bin ich schon länger nicht mehr von einer Wespe gestochen worden. Doch ich habe schon etliche sehr schmerzhafte Stiche erlebt. Und da ich allergisch darauf reagiere, waren sie zum Teil sehr gefährlich.
Ich bin sehr froh, nun das COMPO Wespen-Power-Spray zu haben, und diese Plagegeister loswerden zu können. Dazu werde ich, wenn sie wieder kommen das Nest am Haus, im Rolladenkasten, oder im Garten effektiv bekämpfen können. Toll, daß mit den zwei verschiedenen Sprühmöglichkeiten die Anwendung aus einer sicheren Entfernung von drei bis vier Metern möglich ist. Das gibt mir etwas mehr Sicherheit.

Beschreibung:  

Compo Wespen Schaum-Gel Spray ist zur Bekämpfung von Wespennestern in Spalten, Fugen, Ritzen und anderen schwer zugänglichen Orten mit einer speziellen Spritzdüse. Mit der zweiten Spritzdüse können Flächen behandelt werden. Der feine gelartige Schaum löst sich nach einigen Stunden auf und bildet eine wirksame Barriere gegen die Wespen. Die spezielle Wirkstoffkombination gewährleistet eine Sofort- und Dauerwirkung.

Wirkstoff: Prallethrin, Cyphenothrin
  •  zur effektiven Bekämpfung von Wespen und deren Nester
  • Sofort- und Langzeitwirkung
  • Spezialdüse zur gezielten Bekämpfung von Wespen und Wespennester
  • Sprührohr und Schaum für unzugängliche Stellen
  • Erzeugt ein Gel, das wie eine Barriere wirkt
  • Ideal für häufig frequentierte Flächen wie Mülleimer
Durch die lange Spritzdüse ist, und die zwei verschiedenen Sprühmöglichkeiten ist die Anwendung aus einer sicheren Entfernung möglich ist. So ist die Gefahr, daß ich den Wespen zu nahe komme nicht ganz so groß.

Der Preis:

Compo Wespen Schaum-Gel Spray 500 ml kostet ca. 12,99 € je nach Anbieter.


Vielen Dank an Compo, daß ich nun dieses wirksame Wespen-Bekämpfungsmitel habe.

 Das Compo Wespen Schaum-Gel Spray ist sehr hilfreich, und bekommt deshalb von mir 

        = super       


        
Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...